Diese Eltern von zwei Jungen, hofften auf ein Mädchen, aber sie bekamen etwas, was keiner von ihnen erwartet hätte

Story

Ein altes Sprichwort sagt: "Pass auf was du willst!" Dieser Spruch passt perfekt zu Angie und Gino aus Südkalifornien. Sie haben sich etwas gewünscht und bekommen, was sie wollten! Beide führten mit ihren beiden Söhnen ein glückliches Leben. Viele würden sich darüber freuen, aber Angie und Gino haben etwas verpasst. Sie wollten auch eine Freundin. Und so begann ihre spannende Geschichte.

Manche Leute scheinen für Eltern gemacht zu sein. Bei Angie und Gino war dies definitiv der Fall. Von Anfang an wollten sie Kinder und eine nette Familie. Kurz nach der Hochzeit war Angie schwanger und sie erwarteten einen Jungen. Kurz darauf kam ein zweiter Junge zur Welt. Die Familie schien vollständig zu sein. Aber nicht für diese beiden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan