Seine Frau stirbt nach 60 Jahren Ehe. Dann findet er eine geheime Nachricht in ihrem Portemonnaie:

Seite 1

Jimmy wollte ihre Sachen in eine Kiste packen, damit er die Trauer besser ertragen konnte. Während des Reinigungsvorgangs fand er einen Zettel in ihrer Handtasche. Als Jimmy diese Notiz las, brach er in Tränen aus.

In ihrem langen und glücklichen Eheleben entwickelte Billie die Angewohnheit, kleine Dinge aufzuschreiben. Aus diesem Grund dachte Jimmy zunächst, dies sei nur eine ihrer letzten Aufgaben. Aber als er das Papier auffaltete, stellte er fest, dass er sich völlig geirrt hatte. Denn eigentlich ist es eine andere Sache.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert