Dieser Hund fand ein Geheimnis hinter der Wand!

Story

Herz und Seele

George Miller liebt seinen Hund namens Crosby. Da er lange Zeit einsam war, beschloss er dennoch, sich ein Haustier zuzulegen. Er hat Hunde schon immer geliebt, daher war klar, dass nur der Hund als zukünftiger Mitbewohner gelten würde. Da George wenig Kontakt zu Familie und alten Freunden hatte, war Crosby nun sein liebster Begleiter. Denn George war wegen seines Jobs weit weg von zu Hause und von Mensch zu Mensch.

Das machte ihn oft traurig und fühlte sich einsam und einsam. Crosby war gleich da. Immerhin war sein Leben nicht mehr so ​​traurig und er hatte einen Gefährten, der ihm treu war, wie fast alle Hunde. Kurz nach Crosbys Einzug waren sie ein Herz und eine Seele. George kümmerte sich sehr gut um seinen neuen Freund und Crosby dankte ihm auf seine Weise.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan