Was er da sieht gefällt Ihm gar nicht

Seite 1

In Beziehungen muss man immer Kompromisse eingehen. Er mag Dinge, die sie nicht mag und umgekehrt. Die meisten Dinge sind einfach zu verwalten. Apropos Klamotten oder welchen Film man zusammen anschauen sollte. Schwieriger wird es bei Körperschmuck. Also über Piercings oder Tattoos. Wenn eine Person es will und die andere nicht, kann es sehr schwierig sein. Sie schrieb ihm, dass sie ihrem Körper etwas angetan habe, was ihm vielleicht nicht gefallen würde. Tatsächlich war er völlig wütend, weil er es nicht wollte! Am wichtigsten war, dass er wütend war, weil sie das sehr gut wusste, aber sie tat es trotzdem. Werden die beiden eine Lösung finden oder werden sie sich von ihr trennen? Lesen Sie das Ende der Geschichte selbst.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert