So sieht der Sohn von Bud Spencer aus!

Giuseppe Pedersoli

Giuseppe Pedersoli landete, genau wie sein Vater, in der Fernsehwelt. Der heute 58-Jährige war auch als Schauspieler tätig, ist aber hauptsächlich Produzent. Er arbeitete an Filmen wie Un piede in paradiso und Padre Speranza, zwei Filmen, in denen sein Vater die Hauptrolle spielte. Giuseppe war auch an dem Film Julius Ceasar beteiligt, der mit zwei Primetime-Emmy-Nominierungen ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2018 veröffentlichte er auch sein erstes Buch: Il Patto col Diavolo.

So sieht Giuseppe jetzt aus. Findest du, dass er wie sein Vater aussieht?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert