So extrem werden die Fotos der Stars bearbeitet!

Story
Beim betrachten eines Bildes auf einem Cover einer Zeitschrift, vergessen wir oft, dass die Bilder nicht echt sind und bearbeitet wurden. Es gibt Menschen, die haben die finanziellen Mittel um immer und überall perfekt und makellos auszusehen. Aber auch diese Menschen sind, wie alle Menschen nicht perfekt. Menschen mit Ecken und Kanten. Wir möchten euch einmal zeigen, wie groß der Unterschied zwischen den Original Bildern und den bearbeiteten Bildern, der auf den Zeitschriften abgebildeten Fotos ist.

Ein extremes Beispiel gleich zu Anfang. Lindsay Lohans Gesicht wurde komplett mit Photoshop bearbeitet. Viel bleibt von der echten Person nicht mehr übrig.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan