2,4 Kilometer: Sniper tötet Isis-Kommandanten mit Rekord-Schuss

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 11

[wp_ad_camp_5]

Rekord-Schuss ohne passende Ausrüstung

Normalerweise verfügt ein Scharfschütze, wie der Name es schon sagt, über ein speziell für seine Zwecke angepasstes Scharfschützengewehr. Waffen mit größter Präzision und höchster Reichweite. Die Munition für solche eine Waffe ist häufig so lang wie eine Hand und auch dick oder sogar dicker als ein Finger. Mit dieser Ausrüstung gelangen schon häufiger tödliche Treffer über diese Distanz und sogar noch weiter. Der Sniper über den gerade die Rede ist, traf allerdings nicht mit einem, wie beschriebenen Scharfschützengewehr, sondern mit einem schweren Maschinengewehr Kaliber .50.

Kaliber .50 Munition

Eine Patrone, welche eine Gesamtlänge von 10,8 Zentimetern aufweist, nachdem sie abgefeuert wurde. Samt Geschoss beträgt die Länge 14,55 Zentimeter. Jeder kann sich das Ausmaß des Schadens wohl nur annähernd ausmalen. Genutzt wird diese Munition zwar auch für Scharfschützengewehre, allerdings auch als Panzerbrechende Munition für schwere Geschütze.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]