Kaum einer bemerkt den Mann am Gehsteig – aber als er anfängt zu spielen, sind wir sprachlos

Seite 1

Dave Stewart hat sich einen Namen für seine wunderbare Interpretationen von berühmten Liedern gemacht, wie zum Beispiel Wind of Change, Fields of Gold oder Zombie. Meistens spielt er auf der Straße, aber man kann ihn ab und an in einer Bar sehen.

Er hat eine unglaubliche Stimme, die dieses Lied einfach noch besser macht und die Zuhörer zutiefst berührt.

Das Lied, „Zombie“ von The Cranberries, wurde bereits 1994 veröffentlicht. Seitdem wurde es von vielen Künstlern interpretiert. Das Lied wurde aus Protest gegen die Bombenanschläge in England 1993 geschrieben. Die IRA attackierte England und hatte es sich zum Ziel gemacht, Nordirland von England zu spalten.

Höre dir Dave’s unglaubliche Performance an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert