Kakadu möchte zur Katzenfamilie gehören – schau dir seinen genialen Trick an

Seite 1

Kein Zweifel, dass es interessant ist, verschiedene Tierarten zu beobachten, wenn sie zusammenkommen. So wie in dem nachfolgendem Video.

Der Kakadu sitzt mit den drei Katzen und möchte Teil des Trios sein. Das Problem ist aber, dass der Vogel nicht wirklich wie eine Katze aussieht. Was macht man in dem Fall? Der Kakadu hat glücklicherweise die Gabe, Geräusche zu imitieren und versucht so, die Katzen davon zu überzeugen, dass er zu ihnen gehört.

Schau es dir selbst im nachfolgendem Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert