Füchsin lässt ihr eingeklemmtes Fuchsjunge nicht alleine – Stunden später kommen diese Helden zur Hilfe

Seite 1

Als die Menschen jedoch Schreie aus dem Abflussrohr hörten, wussten sie, warum der Fuchs in aller Öffentlichkeit stand. Ihr Fuchsjunges steckte im Rohr fest und kämpfte darum, sich zu befreien.

Die Röhre war sehr eng und die Retter konnten mit ihren Armen das Fuchsjunge nicht erreichen. Aber mit der Hilfe eines Abflussrohres schafften sie es, den kleinen Fuchs zu befreien um ihn dann mit seiner Mutter wiederzuvereinen.

Schau dir nachfolgend die tolle Rettungsaktion an und wie das Fuchsjunge mit seiner Mutter wiedervereint wird – vergiss nicht, dies mit deinen Tierfreunden auf Facebook zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert