Die Hündin musste in einem rostigen Käfig leben – sie dir die Reaktion an, als sie das erste Mal Gras berührt

Seite 1

Liszka ist nun von Menschen umgeben, die wissen, dass man Tiere mit Liebe und Respekt behandeln muss. Dank ihnen beginnen Liszkas Hinterpfoten langsam zu heilen und Tierärzte sind sich sicher, dass sie vollständig genesen wird.

In der Zwischenzeit wurde der vorherige Besitzer angezeigt, und er wird seine gerechte Strafe bekommen!

Als Liszka zuerst gerettet wurde, hatte sie Angst vor allen Leuten, aber wenn du sie am Gras zum ersten Mal in ihrem Leben Laufen siehst – ist es, als würde sie über beide Ohren vor lauter Glück strahlen!

Jeder, der nicht daran glaubt, das Tiere Gefühle haben, soll sich diesen wunderbaren Engel ansehen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert