Eine Frau entdeckt, dass ihr Mann eine Geliebte hat – daraufhin organisiert sie ein Geburtstagsgeschenk, das er niemals vergessen wird.

Seite 1

“Ich hatte die Vermutung, dass mein Mann mich betrog, da sich die Anzeichen dafür häuften. Er lachte immer, wenn er SMSte. Jeden Abend Überstunden.

Was dann das Fass zum Überlaufen brachte, und ich mir sicher war, dass etwas los war, war der Moment, als er sagte, er würde ‘eben Milch holen gehen’, um 23:00 Uhr abends und er war erst um 02:00 Uhr wieder zurück.

Einige Monate später hatte er Geburtstag. Du denkst jetzt wahrscheinlich, warum ich in Gottes Namen so lange damit gewartet habe in zu konfrontieren, und warum gerade an seinem Geburtstag? Die Antwort auf die erste Frage ist, dass ich so viel wie möglich Beweise für meinen Anwalt zusammentragen wollte, und auch erst einige Dinge regeln wollte, wie z.B. ein andere Wohnung finden. Die Antwort auf die zweite Frage: Natürlich musst es an seinem Geburtstag sein. Nachdem ich ihn gefragt hatte, was er an seinem Geburtstag tun wolle, wollte er, dass ich mit meinen Freunden aus der Stadt gehen sollte.

Ich wusste also, dass etwas geschehen würde, und als ich dann noch eine Flasche Champagner und zwei Gläser im Kleiderschrank versteckt gefunden hatte, hatte ich genug! Also tat ich, was jede Frau mit ein bisschen Verstand an meiner Stelle getan hätte. Ich ging weg und zu einer Freundin und tat so, als ob ich die Stadt verlassen hätte. Als ich dort war, rief ich seine Mutter, seinen Vater, Schwester und noch einige andere Freunde an. Ich sagte, dass ich ihn überraschen wollte, indem ich mich heimlich in sein Zimmer schleichen wollte, mit Luftschlangen und TamTam und einem Geburtstagskuchen. Toll Idee, oder?!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert