Eine 19-Jährige ist mit Zwillingen schwanger – dann enthüllt das Ultraschallbild, was sich hinter den Föten verbirgt.

Seite 1

Das englische Paar konnte es kaum glauben.

Einige Monate später brachte Charlene dann vier gesunde Mädchen zur Welt, Gracie-Lou, Rosaline, Amalia-Rose und Eveylynn.

Die vier Mädchen wurden im Dezember 2011 geboren und Charlene wurde damit zur jüngsten Frau aller Zeiten in England, die Vierlinge bekommen hatte.

Was die Babys zu etwas noch Besondererem macht, ist der Umstand, dass es sich bei ihnen um eineiige Vierlinge handelt.

“Ich wusste schon immer, dass meine Mädchen etwas ganz Besonderes waren”, erzählt Charlene der Daily Mail. “Jetzt stellte sich aber heraus, dass sie auch noch einen Rekord gebrochen haben.”

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan