Der Eigentümer liegt im Koma – sein Hund kommt, um von ihm Abschied zu nehmen.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Es wurde recht schnell klar, dass Ryan wohl nie mehr aus dem Koma erwachen würde. Ende November 2016 musste seine Familie dann das dunkelste Szenario als Tatsache anerkennen.

Nur ein Familienmitglied fehlte an Ryans Krankenbett.

Ryans geliebter Hund und Freund Mollie. Sie verstand nicht, warum ihr Besitzer nicht mehr nach Hause gekommen war.

Ryans Schwester Michelle schrieb zu den Ereignissen auf Facebook: “Das Krankenhaus hat etwas unglaublich nettes für uns getan. Sie haben zugestimmt, dass wir Ryans Hund mit ins Krankenhaus nehmen durften, damit auch er Abschied nehmen konnte, damit auch er begreifen konnte, warum sein Herrchen nicht mehr nach Hause kam. Wer meinen Bruder kannte, wusste, wie sehr er seinen braven Hund liebte.”

Den traurigen und rührenden Moment, wenn Mollie von Ryan Abschied nimmt, kannst du hier mit anschauen:

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]