33 HACKS ZUR GRÖSSENVERÄNDERUNG DEINER KLEIDER, DIE DICH WIE EIN STAR AUSSEHEN LASSEN

Seite 1

Wenn du aus Versehen etwas Farbe auf deine Denim Jacke gespritzt hast und schon denkst, dass es das war, dann beweise ich dir das Gegenteil! Es gibt nämlich besondere Ideen, wie du deine Lieblingsjacke modern umgestalten und in das perfekte Sommeroutfit verwandeln kannst!

Hol dir eine Schere, Faden und Nadel und ran an die Arbeit! Ich verrate dir auch zahlreiche Möglichkeiten, dein altes T-Shirt in einen einzigartigen Rock oder ein Kleid zu verwandeln!Du kannst unten beim T-Shirt Streifen schneiden, süße Knoten reinmachen und Ärmel ganz einfach zu Taschen machen.

Du kannst aus der normalen Jeans eine lässige Jeans mit Rissen machen; dazu brauchst du nur eine Schere und Pinzetten zur Dekoration. Wenn du wie ich gerne Löcher in deine Kleider machst, dann kannst du auf der Rückseite deines T-Shirts oder deines Kleides eine herzförmige Öffnung einfügen, was besonders in der Sommerzeit angenehm ist!

Du kannst auch sytlische Leggins mit Löchern machen und superschicke Spitzentaschen für deine Denim-Shorts.

Stell dir vor, du kannst sogar atmungsaktive Sneakers machen, hol dir einfach eine Schere…und der Rest kannst du dir schon denken! 😉

Ich ergreife jede Chance, meine Kleider umzugestalten und zumindest einen Abend lang ein Mode-Designer zu sein! Also schnappe dir deine Schere und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wir verpassen deinem langweiligen T-Shirt einen neuen Kragen. Trenne einen Faden auf, der den Kragen mit dem T-Shirt verbindet. Schneide den Kragenstreifen in die Hälfte. Nähe ihn dann mit der Nähmaschine. Zum Schluss hast du einen doppelten Kragen.

Außerdem präsentieren wir dir eine tolle Idee, wie du Schleifen-Ärmel machst. Stülpe zuerst dein T-Shirt von innen nach außen. Schneide die Ärmel ein und schneide den unteren Saum des T-Shirts ab. Schneide zwei kleine Streifen aus dem unteren Saum heraus und mache damit hübsche Schleifen an den Ärmeln. Fixiere sie mit einer Heißklebepistole.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan