Der Hund ist verwirrt wegen des unerwarteten Besuchs im Garten – schau, als sie aufeinander zugehen

Seite 1

Er starrt das Reh an, sieht zu seiner Familie und starrt erneut das Reh an. Mit verwirrten Blick wundert er sich, was er nun tun soll. Soll er bellen? Würde es das Reh verscheuchen? Oder ist das Reh harmlos?

Watson entschließt sich, auf das Reh zuzugehen und wir sehen, dass die zwei sich anscheinend von Anfang an gut verstehen. Die Familie beeilt sich, um das Ganze zu filmen. Das Resultat seht ihr im nachfolgenden Video!

Zögert nicht, diesen wunderbaren Moment mit euren Freunden auf Facebook zu teilen, wenn es euch auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan