Hündin lief davon und erkennt ihren Besitzer nicht wieder – doch dann erinnert sie sich an dessen Geruch

Seite 1

Zu diesem Zeitpunkt wussten die Mitarbeiter nicht, dass Pakita bereits eine Familie hatte, die sie sehr vermisste. Nach längerer Zeit, als noch keine neue Familie gefunden wurde, entschlossen sich die Mitarbeiter, ein Foto von Pakita zu veröffentlichen, in der Hoffnung, eine neue Familie zu finden. Doch dann passierte etwas Unerwartetes. Eine Frau kontaktierte die Organisation und meinte, der Hund würde dem ihres Sohnes ähneln, der vor zwei Jahren verschwand.

Ihr Sohn Ariel Naveira suchte Tag und Nacht nach seiner Hündin, als sie verschwand, aber gab eventuell auf, in der Meinung, sie sei tot. Auch wenn sie der Meinung waren, dass es sich nicht um ihre geliebte Hündin handelte, entschlossen sie sich, das Tierheim zu besuchen.

Als Ariel ankam, reagierte Pakita zunächst nicht. Sie versteckte sich hinter den Mitarbeitern. Aber als sie Ariel näher kam, erkannte sie seinen Geruch, den sie trotz zwei langen Jahren nicht vergessen hatte.

Schau dir das berührende Wiedersehen an – es ist wirklich herzergreifend zu sehen. Zögere nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert