Der Schimpanse ist am Ertrinken – während die Zoowärter nur zusehen, kommt ein LKW Fahrer zur Hilfe

Seite 1

Die Mitarbeiter im Zoo unternahmen nichts, also entschloss sich Rick Swope in das Wasser zu springen und das Tier zu retten.

Was Rick nicht bedachte war, dass er sich in größte Gefahr begab, da Schimpansen sehr gefährlich sein können. Sie sind bis zu 7 mal stärker als ein ausgewachsener Mann.

Rick kümmerte sich nicht darum, und zögerte keine Sekunde, das Tier vor dem Ertrinken zu retten.

Glücklicherweise ging alles gut und mit seinem heroischen Einsatz konnte der Schimpanse gerettet werden.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du Rick’s Einsatz genauso toll gefunden hast!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert