Baby wurde 2 Tage nach dem Abtreibungslimit geboren – 9 Monate später trotzte sie ihrem Todesurteil

Seite 1

Als die kleine Francesca Bradley-Curran geboren wurde, standen die Chancen schlecht. Die Ärzte dachten nicht, dass sie überleben würde und ihre Mutter Victoria Bradley musste sich auf das Schlimmste vorbereiten.

Francesca wurde in der 24. Woche geboren, nur 2 Tage nach dem Abtreibungslimit in Großbritannien, wenn Ärzte denken, dass eine Schwangerschaft für die Mutter gefährlich sein könnte.

Mit nur 624 Gramm war sie so klein, dass die Ärzte sie kaum halten konnten. Ihre Füße waren kaum größer als eine amerikanische Münze, welche gerade einmal 19 mm Durchmesser hat, wie The Sun berichtet.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert