Simon Cowell stoppt diesen Jungen mitten in seinem Auftritt. Als er aber fragt, eine andere Nummer singen zu dürfen, geschieht etwas tolles!

Seite 1

Der schüchterne 12-Jährige sah ungeheuer nervös aus, als Simon ihn aufforderte eine andere Nummer zu singen. „Das wird so nichts“, sagte Simon. „Was kannst du noch singen, außer dieser Nummer?“

Aber Simon versuchte ihn nur dazu zu ermutigen sein allerbestes zu zeigen. Andererseits ist dies für einen Jungen von gerade einmal 12 Jahren auch ein großes Risiko.

Shaheens Mutter schaut zu, und man kann ihr die große Anspannung leicht ansehen.

Shaheen ließ sich aber nicht verunsichern und überraschte das Publikum mit einem umwerfenden Auftritt und der Nummer ‘Who’s Loving You’ von den Jackson 5.

Schaue dir das folgende Video an und erlebe, wie Shaheen sich präsentierte. Eines ist jedenfalls sicher: Hier ist jemand dabei ein echter Star zu werden… Was für eine fantastische Stimme!

„Dies ist ein Beispiel, wie nur eine einzige Nummer ein Leben verändern kann“, sagte Simon. Er war froh, dass er den Jungen frühzeitig unterbrochen hatte, damit er die Chance bekam, viel mehr von seinem Talent zeigen zu können.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert