Der Tierarzt dachte, dass das Baby nach der drei Tage dauernden Geburt Tod ist, aber schaue einmal gut hin, wenn sie wegrollt.

Seite 1

Da es so lange dauerte, fürchteten sie bereits das Schlimmste: Nämlich dass das Baby schon in der Gebärmutter sterben würde, wodurch die Mutter Schwierigkeiten bei der Geburt haben würde.

Die ganze Zeit über schauten sie mit großer Hoffnung zu aber fürchteten im Stillen das Schlimmste. Dann, eines Tages rollte die Mutter auf einmal auf den Rücken und hob die Beine in die Luft.

Das Ganze wurde mit der Kamera gefilmt und die Wärter konnten ihren Augen kaum trauen: Sie entdeckten den kleinen, rosa Kopf eines neugeborenen Pandababys.

Sie waren sehr erleichtert, als sie das süße Geräusch des Baby vernahmen, das piepend seinen ersten Atemzug machte. Mutter Panda war mindestens ebenso erleichtert!

Schaue dir die spannenden Bilder in folgenden Video an. Dann wirst du sehen, dass diese Geburt ein Wunder in jeder Hinsicht ist.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert