7 Tipps gegen nervende Fruchtfliegen

Seite 1

2 Aufpassen mit Blumen
Ein frischer Strauß mit Blumen sieht natürlich toll aus im Haus. Wen würde das nicht erfreuen? Fruchtfliegen freuen sich allerdings auch sehr darüber! Besonders dann, wenn der Strauß schon eine Weile steht. Dann wird er zum wahren fest für die Fruchtfliegen. Darum: Blumen nicht zu lange stehen lassen und das Wasser rechtzeitig austauschen.

3 Staubsaugen!
Fruchtfliegen vermehren sich rasend schnell. Sie legen große Mengen an Eiern, die sich im ganzen Haus verteilen. Diese Eier sind so klein, dass man sie nicht mit bloßem Auge sehen kann. Indem man öfters staubsaugt, kann man verhindern, dass die Eier im Haus schlüpfen. Man sollte in diesem Zusammenhang auch die Anrichte, Tische und Fensterbänke regelmäßig säubern.

4 Party time
Fruchtfliegen freuen sich sehr über eine Party, vor allem, wenn es Wein gibt. Hattest du auch einen schönen Abend? Lasse dann einen kleinen Rest Wein in der Flasche stehen und stelle sie an eine Stelle, an der viele Fruchtfliegen sind. Sie werden in der Weinflasche ihre eigene Party feiern aber nicht herauskommen. Am nächsten Morgen schließt man die Flasche einfach und wirft sie mit den betrunkenen Fliegen zusammen weg.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert