Dies ist der beste Weg, um sein Tiefkühlfach anzutauen und zu reinigen

Seite 1

  1. Pflanzenspritze
    Wenn das Tiefkühlfach nicht komplett zugefroren ist, sondern nur an einigen Stellen Eis entstanden ist, kann man dieses auch mit einer Pflanzenspritze bekämpfen. Fülle die Pflanzenspritze mit heißem Wasser und sprühe es auf das Eis. Du wirst sehen, dass das Eis schnell schmilzt. Nur noch das Schmelzwasser wegputzen und schon fertig!
  2. Föhn
    Man kann das Eis im Tiefkühlfach auch mit Hilfe eines Föhns schmelzen lassen. Stelle den Kühlschrank ab und ziehe den Stecker. Dann bläst man warme Luft ins Tiefkühlfach, die das Eis schmelzen lässt. Man sollte aber mit dem Föhn nicht zu dicht heran gehen, um den Kühlschrank nicht zu beschädigen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert