Der Mann ruft laut und wartet – schau, was für Giganten auf ihn zukommen!

Seite 1

Sein Name ist Derek und er ist im Elephant Nature Park in Thailand angestellt. Während seiner Anstellung dort hat er es geschafft, eine unglaubliche Beziehung du diesen tollen Tieren herzustellen, vor allem mit dem jüngsten namens Kham La.

Als er ruft, und wartet, kommt der kleine Elefant mitsamt den anderen auf ihn zu, und es ist klar, dass sie alle glücklich sind, ihn zu sehen.

Schau dir selbst dieses unglaubliche Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert