Der Mann aus Frankreich erzählt, dass seine Eltern nichts in seinem Talent sehen – doch dann überrascht er alle!

Seite 1

Die aktuelle Staffel von America’s Got Talent ist in vollem Gange und somit erreichen uns auch täglich zahlreiche tolle Videos. Jeden Freitag werden Folgen der Auditions gezeigt, darum haben wir auch heute wieder allerlei Filme dieser Auftritte.

Dieses Mal ist Tony an der Reihe. Tony kommt aus Frankreich und macht ‘magische’ Dinge. Seine Eltern unterstützen ihn nicht bei seinem Entschluss Illusionist zu werden, aber kam dennoch zu den Auditions, um zu zeigen, was er kann.

Die Audition hat dann auch in der Tat etwas Magisches. Dies mit Worten zu beschreiben, ist kaum zu schaffen und verraten wollen wir natürlich auch nicht zu viel, denn in dem Auftritt sind einige tolle Überraschungen eingebaut.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert