Oma, die Juwelendiebe aufhält, wird von der ganzen Welt gefeiert

SEITE 2 VON 2

Als eine alte Dame ein paar Räuber auf frischer Tat erwischte, während die in ein Juweliergeschäft in Northampton in England einbrachen, dachte sie nicht zweimal nach.

Drei mit Vorschlaghämmern bewaffnete Räuber hatten die Fenster eines Juwelierladens eingeschlagen – und das mitten am Tag. Ihre Komplizen warteten auf ihren Mopeds. Diese Großmutter dachte jedoch gar nicht daran, ihnen das durchgehen zu lassen.

Während die Mitarbeiter vor Schreck und Angst wie festgefroren waren, rannte die alte Dame wie der Wind mit ihrem roten Mantel und einem passenden Hut auf die Räuber zu.

Als sie ihre Handtasche zückt, sehen sie also im wahrsten Sinne des Wortes rot…

Der versuchte Raubüberfall fand bereits 2011 statt, der Mut der alten Dame erstaunt uns aber bis zum heutigen Tage.

Vier der sechs Männer, die am Überfall beteiligt waren, konnten verhaftet werden, und das nur wegen der Tapferkeit eines Mitglieds unserer Gesellschaft, das manche bereits abgeschrieben hätten. Der Polizei zufolge war ihr Einschreiten eine große Hilfe, wie der Guardian berichtet.

Diese Super-Oma sollte mit Preisen überhäuft werden. Teilt diesen Beitrag, wenn ihr das auch so seht!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert