Der Vogel ist am Zaun festgefroren – aber schaut einmal auf die linke Seite des Bildes!

Seite 1

Glücklicherweise hatte der Vogel Glück im Unglück. Nelson konnte nicht mit ansehen, wie der kleine Vogel verzweifelt versuchte, sich zu befreien, also beschloss er zu handeln.

Zuerst versuchte er, die Füße des Vogels zu erwärmen, in dem er seine Hand gegen den Zaun hielt und die Flügel des Vogels festhielt. Dann kam ihn die Idee, dass er warme Luft gegen die Füße blasen könnte, damit das Eis schneller schmelzte.

“Sorgsame Bewegungen mit meinem Daumen haben dann den Vogel befreit, was mich sehr glücklich machte … was für ein schöner Start in das Jahr!”

Wir können nicht anders als zustimmmen – sieh dir das nachfolgende Video an und teile es, wenn du denkst, dass Nelson das Richtige getan hat!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert