Der Mann filmt einen gigantischen Alligator – als er näher kommt, sieht er etwas Erschreckendes

Seite 1

Nun, was, wenn es noch ein wunderbares Erlebnis geben würde, was nur darauf wartet, dokumentiert zu werden? Und das direkt hinter dir? Und du hast keine Idee davon!

Aber so passierte es am 16. April in Lakeland, Florida.

Der Wildnis-Fotograf Alex Figueroa war an Ort und Stelle um den Moment zu filmen, als ein großer Alligator vor ihnen die Straße überquerte – direkt vor den Füßen der Besucher des Parks.

Jeder, wirklich jeder, nahm sein Handy oder Kamera um diesen Moment festzuhalten, aber was keiner bemerkte (sogar Alex, bis er zu Hause das Video sah), war, dass ein anderer Alligator die Straße ebenso überquerte. Genau hinter den Leuten, die den Alligator vor ihnen filmten!

Schau dir das nachfolgende Video an und bedenke genau auf den Hintergrund zu achten!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert