Das Kätzchen inspiziert den Hund von oben bis unten – seine sanfte Reaktion wurde nun von Millionen gesehen

Seite 1

Das Kätzchen zeigt nämlich auch gar keine Angst und ist sehr neugierig auf die Hündin, also wird Lish erst einmal von oben bis unten inspiziert.

Lish ist zwar etwas verwirrt über den Familienzuwachs, aber die beiden scheinen bereits jetzt die besten Freunde zu sein – und es ist einfach herzerwärmend zu sehen!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert