Dieses „Welpenskelett“ ist außer sich vor Freude, als er aus seiner Misere gerettet wird.

Pax Update!!! We are happy to report that this precious puppy with the wonderfully strong spirit and will to live is…

Gepostet von Ramapo-Bergen Animal Refuge am Montag, 18. Juli 2016

SEITE 2 VON 4

Pax wurde in ein Handtuch gewickelt und direct zum Oradell Tierkrankenhaus gebracht. Auf dem Weg zeigte das Tier seine Dankbarkeit und spendete seinen Rettern Liebe und Zuneigung. Der Welpe schmiegte sich an sie.

Im Tierkrankenhaus wickelten sie Pax aus dem Handtuch aus und legten ihn auf den Boden. Wieder wedelte er mit seinem kleinen Körper, um seine Dankbarkeit und Freude zu zeigen. Sein spindeldürrer Körper war schwach und er fiel mehrere Male hin, nur um wieder aufzustehen und weiter mit seinem Schwanz zu wedeln.

Die Mitarbeiter brachen in Tränen aus, als sie sahen, wie viel Freude Pax mit seinem dünnen kleinen Körper verströmen konnte. Sie waren fest entschlossen, dem Tier zu helfen und den kleinen Pax wieder gesund zu machen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert