Sein Herrchen war eine Weile weg und will ihn überraschen. Als er seinen Geruch wahrnahm, geschah etwas Besonderes!

SEITE 2 VON 2

Er stellte eine Kamera auf, versteckte sich unter einer Decke und wartete darauf, dass Fizz ihn finden würde. Als sie einen komischen Haufen auf dem Pflaster sieht, ist sie zuerst sehr auf der Hut.; könnte ja etwas Gefährliches sein. Als sie dann aber näher kommt und den vertrauten Geruch wahrnimmt, begreift sie wer unter der Decke sitzt!

Schaue dir das Video mit dieser Überraschung an!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert