Hund hat sein Herrchen eine Woche lang nicht gesehen. Dann bricht die Krankenpflegerin alle Regeln und vereint die beiden wieder!

Seite 1

In diesem Video lernen wir einen Diensthund kennen, der sein Herrchen eine ganze Woche lang nicht sehen durfte. Der Mann war im Krankenhaus, wo Tiere bekanntlich nicht erlaubt sind. Doch obwohl Krankenhausregeln eigentlich ziemlich strikt sind, entschieden sich die Krankenpfleger, etwas nachzugeben und dem Hund einen Besuch zu gestatten. Dieses Video müsst ihr gesehen haben – es wird euch garantiert ein Lächeln über die Lippen zaubern:

Teilt diesen ergreifenden Moment mit allen Tierfreunden, die ihr kennt!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan