Gemobbter Junge schwor sich, nie wieder zurückzukehren

Seite 1

Er hielt sich an diesen Schwur für 19 Jahre. Chad Michael zog nach Los Angeles und startete ein neues Leben. Ein glücklicheres Leben. Und auch wenn er nicht mehr gemobbt wurde, die schmerzhaften und emotionalen Wunden blieben.

Chad Michael war sich sicher, dass er all jene, die ihn tyrannisiert haben, nie mehr wieder sehen würde. Du kannst dir seinen Schock vorstellen, als er eines Tages Facebook öffnete und eine Nachricht von Louis erhielt – einer der Jungs, die ihn jahrelang gemobbt hatten.

Der nun 35-jährige Louis arbeitet als Verkäufer, ist verheiratet und hat Kinder. Der Grund, warum er sich nach 19 Jahren bei Chad entschuldigte war, dass er “ein gutes Beispiel für seine Tochter” sein wollte.

In dieser Nachricht bot Louis Chad Michael ein Angebot an, dass er nicht ablehnen konnte – er wollte sich mit ihm treffen und sich persönlich bei ihm entschuldigen.

Im nachfolgenden Video seht ihr, wie sich Chad Michael und Louis das erste Mal nach 19 Jahren wiedersehen. Es ist eine sehr starke Begegnung, und zeigt uns viel über Vergebung und Verzeihung.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan