Er lag auf seinem Sterbebett, aber dann tat sein geliebtes Pferd DIES. Mit kamen die Tränen…

Seite 1

1970 wurde Roberto gelähmt, nachdem er in ein Gefecht geraten war. Trotz seiner Lähmung war er festentschlossen seinen großen Traum zu realisieren. Er sollte später zu einem der besten Pferdetrainer des Landes werden. Als ich dieses Video zum ersten Mal anschaute, konnte ich kaum die Tränen zurückhalten. Was für ein wunderbarer aber auch emotionaler Moment für Roberto und seine Familie. Ging dir dieses Video auch so unter die Haut? Dann vergesse nicht es mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert