Ein Soldat rettet einen Welpen, bevor er aus dem Irak wieder abgezogen wird. Schaue dir hier an, was passiert, als sie wiedervereinigt werden!

Seite 1

Als das Camp abgebrochen wurde, wusste der Soldat, dass er Ollie zurücklassen würden musste. Aber er fürchtete, dass der Hund zu lieb und gutgläubig war, um in dieser harten Umgebung überleben zu können. Anstelle sich Ollie einfach aus dem Kopf zu schlagen, nahm Wyrsch mit SPCA International Kontakt auf, in der Hoffnung, dass sie ihm vielleicht würden helfen können, den Hund nach Kalifornien zu überführen.

Einen Monat später ging Wyrsch zum Cargodepot SFO, um dort eine ganz besondere Lieferung abzuholen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan