Ein behinderter Hund darf zum ersten Mal seine Beinprothesen ausprobieren.Seine Reaktion ist UMWERFEND!

Seite 1

Es dauerte dann auch nicht lange, bis sie von einer lieben Familie adoptiert wurde, die ihr all die Zuneigung geben würde die sie verdiente. Die hatte für sie sogar einen eigenen Rollstuhl gebaut, jedoch führte dieser mit der Zeit bei ihr zu Rückenproblemen. Als die Familie sich nach Alternativen umschaute, beschlossen sie ihr künstliche Beine zu besorgen, mit denen sie wieder ein normales Leben ohne Schmerzen führen konnte.

Im folgenden Film sieht man, wie Daisy zum ersten Mal ihre neuen Beine ausprobiert und das zaubert wirklich fantastische Bilder hervor! Es ist gut zu sehen, dass sie überglücklich ist. Schaue dir an, wie sie dies genießt!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert