Das Baby fängt an mit dem Husky zu reden. Die Reaktion des Hundes ist unbezahlbar!

SEITE 2 VON 2

Das folgende Video war wieder einmal so eines, bei dem ich nicht widerstehen konnte. Ich konnte einfach nicht aufhören mit Lachen, als ich den Film zum ersten Mal sah. Einfach toll!

Alles fängt mit einem sehr süßen Baby an, dass neben einem Husky sitzt. Das Einzige, was die beiden tun, ist sich miteinander zu unterhalten, um was es bei ihrem Gespräch geht ist allerdings etwas unklar. Es scheint so, als würde das Baby seinem treuen vierbeinigen Freund Fragen stellen, und der Hund reagiert darauf direkt und das geht weiter und weiter und weiter so…Die beiden scheinen davon nicht genug bekommen zu können! Und ich ehrlich gesagt auch nicht…

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert