Sie sagten dem Hund, dass er sich im Asyl einen Freund aussuchen durfte. Womit sie dann nach Hause kommen ist UMWERFEND!

Seite 1

Die Familie ging mit Raven durch das Asyl, damit er einen neuen Freund aussuchen konnte. Als Raven sein Auge auf Woodhouse fallen ließ, war es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden passten einfach perfekt zueinander!

Und obwohl es nicht das war, was sie erwartet hatten, nahmen sie Woodhouse mit nach Hause. Sie hofften sehr, dass es auch dann noch passen würde und dass die beiden eine gute Freundschaft zueinander entwickeln würden. Darüber brauchten sie sich aber keine Sorgen zu machen, denn Woodhouse wurde sehr schnell zu einem Teil der Familie.

Gleich von Beginn an waren die beiden unzertrennlich. Raven und Woodhouse schliefen zusammen und machten auch alles zusammen. Woodhouse scheint zu wissen, dass Raven sie gewählt hat und sie zeigt ihm jeden Tag wieder ihre Dankbarkeit.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert