Er will gerade ein Selfie machen, aber dann stört plötzlich jemand seine Aktion! Lustig!

SEITE 2 VON 2

Dieser Mann hier bleibt aber völlig cool. Anstelle eines Fotos, beschloss er einfach ein Video aufzunehmen. Der Seehund fand seinen Weg ins Leben dieses Mannes scheinbar aus dem Nichts heraus. Ich vermute einmal, dass das Tier keinen blassen Schimmer davon hat, dass es momentan eine weltweite Sensation ist!

Während der Mann in die Kamera schaut, stellt er uns seinem ‘neuen Freund’ vor. Das Video zeigt uns einmal mehr, dass Freundlichkeit immer besser ist als die Alternativen. Obwohl der Mann und das Tier wohl kaum Gemeinsamkeiten besitzen, hält es sie nicht davon ab, diesen Moment einfach zusammen zu genießen. Die Freundlichkeit dieses Seehundes ist nicht nur für den Mann ein wahres Erlebnis, sondern sorgt auf für Aufnahmen, die sicher auch dir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern wird!

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert