Eine Mutter von drei Kindern wurde beinahe vergewaltigt, als plötzlich ihr Hund Lola blitzschnell eingriff.

SEITE 2 VON 2

„Ich dachte, ich würde sterben und konnte nur an meine drei Kinder denken“, erzählte die Frau weiter.

Die Frau war zu Tode erschrocken und konnte ihren Angreifer nicht gut sehen. Als sich der Angriff ereignete, begann die tapfere Lola zuerst zu knurren, dann schlug sie blitzschnell zu und biss dem Angreifer kraftvoll in den Arm. Ihre Zähne bohrten sich tief in den Arm des Mannes. Mit Hilfe des Hundes konnte sich die Frau aus dem Griff ihres Angreifers befreien.

Der Angreifer ergriff die Flucht und verschwand spurlos. Nach dem Angriff rief ihr Partner von zu Hause aus sofort die Polizei. Die tapfere Frau ist noch immer ängstlich aus dem Haus zu gehen und schläft nur mit Mühe seit dem Vorfall. Die Frau informierte andere Leute, auf einen Mann zu achten mit einer Bisswunde am Arm.

„Lolas Instinkt hat mich gerettet. Wäre sie nicht gewesen, wäre es sicher schlecht abgelaufen. Sie ist meine Heldin!“

Dieser Hund ist zweifellos ein echter Held. Diese Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, wie treu, loyal und verteidigend Hunden gegenüber ihren Besitzern sind.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert