Eine Frau entdeckt eine Kühlbox am Wegesrand. Was sie dann entdeckt, macht uns sprachlos!

Seite 1

Die Autofahrerin zögerte keine Sekunde und nahm sofort Kontakt zum örtlichen Tierschutz auf. Die Tierärztin Karri McCreary handelte sofort.

„Zum Glück hatte jemand noch rechtzeitig angehalten, es hätte nicht mehr lang gedauert, dass einige Welpen es nicht überlebt hätten. Es ist wohl jedem klar, dass sie es nicht sehr lange in so einer geschlossenen Kühlbox aushalten können“, erzählte die Tierärztin.

Dank des Instinkts der Autofahrerin und des schnellen Handelns des Tierschutzes Hunt County Animaux, wurden die Welpen gerettet und erfreuen sich nun bester Gesundheit. Sie wurden alle geimpft und sind bereit adoptiert zu werden.

Was für ein Glück, dass diese Welpen noch rechtzeitig gerettet wurden. Wir hoffen, dass sie nun ein langes und glückliches Leben vor sich haben, bei Leuten, die sie diesen schweren Start ins Leben schnell vergessen lassen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert