Der Junge wird gefragt, warum Gott Großmütter erschaffen hat – und seine Antwort ist genial

Seite 1

Er sagt:

„Gott hat sie erschaffen, damit wir jemanden haben, der sich um uns sorgt und uns liebt, das ist alles, was ich weiß. Wenn sie nicht auf der Welt wäre, gäbe es mich ganz bestimmt auch nicht.“

Es ist eines der süßesten Videos, die wir im Internet bis jetzt gesehen haben! Wir können nur zu gut verstehen, warum es bereits über 3 Millionen mal angesehen wurde.

Vergesst nicht, eure Großeltern wertzuschätzen, wenn ihr die Möglichkeit habt! Teilt dieses süße Video mit ihnen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert