Der Hund klammert sich im Asyl an seiner Besitzerin fest, weil er ahnt, dass er zurückgelassen werden soll.

Gepostet von Nancy Klein am Sonntag, 22. Januar 2017

SEITE 2 VON 2

Die Besitzerin des Hundes musste umziehen und in ihrer neuen Wohnung waren keine Haustiere erlaubt, darum musste der Hund ins Asyl. Nachdem Nancy den Hund kennengelernt hatte, kroch er auf ihren Schoß und flehte mit nach Hause genommen zu werden – er wollte offensichtlich auf keinen Fall im Asyl bleiben. Moses hatte schon einmal im Asyl gelebt. Er wurde vor einem Jahr im Alter von eineinhalb Jahren adoptiert.

Moses verträgt sich gut mit Katzen, anderen Hunden und Kindern. Würdest du diesen lieben Kerl adoptieren?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert