Die Besitzer des Hundes tauchen nicht auf – dann liest die Frau den Brief und merkt, dass sie reingelegt wurde

Seite 1

Aber sie wusste nicht, dass ihr Ehemann und NorthWest Boxer Rescue eine Überraschung für sie geplant hatten.

Als sie an dem Ort ankommt, wo sie die neuen Besitzer von Cookie treffen sollten, kamen diese jedoch nicht. Nicki sah sich noch einmal den Brief an, wo die Daten der neuen Besitzer standen, um deren Telefonnummer zu bekommen. Aber als sie realisierte, dass ihre eigene Telefonnumer darauf stand, verstand sie zunächst gar nichts mehr.

In dem nachfolgenden Video siehst du, wie Nicki realisiert, dass sie die neue Besitzerin von Cookie ist. Was für tolle Neuigkeiten für die Beiden!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert