Der Kunde wurde beschuldigt, seine eigene Jacke gestohlen zu haben – doch die Mitarbeiter bereuten dies bald

SEITE 2 VON 4

James schreibt, dass er in dem Old Navy Store sich ein paar Jacken ansehen wollte. Er fand daraufhin ein T-Shirt, dass ihm gefiel und ging zur Kassa, um es zu bezahlen.

Nach einiger Zeit war er dann an der Reihe. Als die Kassierin das T-Shirt gescannt hatte, fragte sie ihn plötzlich:

„Möchten sie die Jacke auch kaufen?“

James verstand zunächst nicht was sie meinte, seine Jacke hatte er als Weihnachtsgeschenk erhalten und er hatte sie die ganze Zeit im Geschäft getragen, und dann fing er an zu lachen. Er konnte nicht glauben, was er da gehört hatte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert