98 Jahre alte Vater findet heraus, wie alt er wirklich ist und kann seinen Ohren kaum trauen

SEITE 2 VON 2

Aber als er gesagt bekommt, dass er 98 Jahre alt ist, fällt er beinahe vom Stuhl und ist eindeutig nicht glücklich über die Feststellung seines Sohnes.

Er fängt also an, nachzuzählen und realisiert, dass er nächstes Jahr 100 Jahre alt ist, und das ist beinahe zu viel für ihn.

Der wunderbare Clip wurde bereits über 4.6 Millionen mal gesehen. Schau es dir selbst an und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert