Welpe ist hungrig, aber sein Besitzer findet die Schüssel nicht – sieh dir die geniale Lösung des Welpen an

Puppy wants his dinner

Puppy's food arrives late ??

Gepostet von LADbible am Donnerstag, 15. Dezember 2016

SEITE 2 VON 2

Nun, man kann es wie der kleine süße Welpe in dem nachfolgenden Video. Er hat herausgefunden, wo das Essen gelagert ist, und was er tun muss, um es aufzufüllen.

Im Video sehen wir, dass niemand seine Futterschüssel findet (und sie ist leer). Was er dann tut, ist einfach das Beste! Er entschliest sich, seine eigene Futterschüssel zu finden und sie auffüllen zu lassen.

Schau dir das süße Video an und teile es mit deinen Freunden!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert