Es war ein sehr kalter Morgen als der 52-jährige Busfahrer Johne Lunceford zur Arbeit ging

SEITE 3 VON 3

Als die Kinder den Bus verließen, entschied er sich für etwas, was für ihn absolut richtig erschien.

Er ging direkt zu einem Kleidungsgeschäft und kaufte ein Dutzend Handschuhe und Hauben. Er fuhr dann zurück zur Schule und gab sie dem kleinen Jungen und anderen Schülern, die in der gleichen Situation waren.

“Ich bin selbst Großvater, und niemand möchte Kinder leidend in so einer Situation sehen,” teilt er auf Facebook mit.

Der kleine Junge und seine Eltern waren überglücklich über diese herzerwärmende Geste. Die Schule entschied sich dafür, ihm Tribut zu zollen und dies auf Facebook zu veröffentlichen. Die Geschichte verbreitete sich wie ein Lauffeuer und erreichte über 15000 Menschen. Nur so können wir uns zusammenschließen und diese Welt zu einen wärmeren Ort machen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert