Dieser Mann singt während er spaziert – aber achtet auf die Singer, die in rot gekleidet sind!

Seite 1

Das Lied ist schon über ein Jahrhundert alt und wurde 1914 von dem ukrainischen Sänger Leontovych gesungen. Das Lied wurde seit damals über 150 Mal von verschiedenen Stars interpretiert und gecovert.

Wie auch immer, das ist eine neue Version von Peter Hollens, die fast unvergleichbar mit anderen Versionen ist. Peter wird von der Gruppe BYU Local und dem Kinderchor One Voice begleitet.

Dieses Lied wird von mehr als 300 Sängern gesungen und hebt das Lied in eine ganz andere Dimension. Genießen Sie die wundervolle Interpretation von "Ode to Bells"!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert