Das Paar ging nach Nordirland, um die Red Hot Chili Peppers zu sehen, aber übersahen ein kleines Detail

SEITE 3 VON 3

Duncan teilte dies auf Twitter und Tausende mussten über diesen FEhler lachen.

„Ich verstehe noch immer nicht, warum wir extra nach Belfast geflogen sind, um die weltbeste Dudelsack Band zu sehen,“ schreibt er.

Auf die Frage, was sie an dem Konzert mochten, schreibt Duncan:

„Es war eine Erfahrung. Ich konnte nicht glauben, wie viele verschiedene Songs sie spielen konnten!“

Im nachfolgenden Video seht ihr die Band und ihren berühmten Coverhit von Avicii „Wake Me Up“ – wahrscheinlich eines der Lieder, das Duncan und seine Freundin toll gefunden haben?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert